Abteilungsversammlung am 03.05.2018

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Abteilung Basketball des TuS Fürstenfeldbruck zur Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 03. Mai 2018 um 20:00 im großen Saal des Wirtshaus auf der Lände, Auf der Lände 2, 82256 Fürstenfeldbruck.

Mit eurer Anwesenheit zeigt ihr dem Team der Abteilungsleitung die Wertschätzung für die geleistete Arbeit in dieser Amtszeit und motiviert es für die nächsten zwei Jahre.

Unsere Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter und Feststellung der Anwesenden
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht des Kassenwarts und weiterer Vorstandsmitglieder
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Bildung eines Wahlausschusses
  6. Neuwahlen
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Abteilung ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.
Wir wählen heuer erstmalig einen Jugendvertreter, der Ansprechpartner für die Jugend in der Abteilung sein soll. Zugleich vertritt er deren Belange und Wünsche im Verein.

Anträge müssen bis zum 25.04.2017 schriftlich oder per E-Mail bei der Abteilungsleitung eingegangen sein.