U15 behält Oberhand im Familienduell

Dieses Spiel hatte eine besondere Brisanz, wird doch die Mannschaft von Slama Jama Gröbenzell von unserem ehemaligen Damen 2-Trainer Reinhard Siemens trainert, dem Vater unserer Trainerin Fiona.

Das Spiel war zu Beginn ausgeglichen, nach Ende der ersten Hälfte stand es 29:29. Im dritten Viertel konnte sich der TuS leicht absetzen. Gröbenzell ließ nicht locker und holte zu Beginn des letzten Viertels rasch auf. Mit schönem Kombinationsbasketball und starker Defense konnte unser Team jedoch das Spiel am Ende mit 63:48 für den TuS entscheiden.

Für den TuS Fürstenfeldbruck spielten: Alicia Baum (0), Julia Claesson (0), Kim Marie Hauke(24), Paula Kuhbandner (12), Vera Malta (0), Clara-Sophie Mang (0), Sheyaw Mohammed Ameen (16), Duygu Sulaiman (0), Patrizia Walz (11).