U10 festigt Rang 2

Vor großer Kulisse gewann die U10 ihr Spiel gegen Mammendorf am Samstag, 19.11.2016, mit 45:14.

Korbleger Linus

Korbleger Linus

Der Gast hatte zahlreiche Unterstützung mitgebracht und auch die Eltern unserer Spieler waren in großer Zahl erschienen. Alle bekamen ein schönes Spiel mit viel Tempo, schönen Pässen und Kampf um den Ball unterm Korb geboten. Im ersten Viertel setzten der TuS Fürstenfeldbruck ein klares Zeichen und ließ keinen Korb zu, erzielte aber selbst 14 Punkte. Die weiteren Viertel gingen ähnlich weiter, nur das dritte Viertel ging sehr knapp mit 8:7 an den TuS. Fast alle Spieler und Spielerinnen trugen sich in die Scorerliste ein.

Fastbreak

Fastbreak Magdalena

Für den TuS Fürstenfeldbruck spielten: Linus Binder, Lucy Fries, Julian Guttendörfer, Frederik Haase, Magdalena Mang, Justus Miesel, Florian Rabe, Marcel Rekic, Kilian Zimmermann, Nikolai Zimmermann.

Mannschaftsfoto U10 gegen Mammendorf

U10 gegen Mammendorf