Trikotsponsoring durch Möbel Höffner

Möbel Höffner in München-Freiham hat im Rahmen seines Sportsday am 08.07.2017 Trikotsätze an 8 Mannschaften aus dem Raum München verlost.

Der TuS Fürstenfeldbruck Basketball hatte das große Glück, gleich mit zwei Mannschaften ausgelost worden zu sein. So traten am vergangenen Samstag die U12 mixed und die U18 Juniorinnen zur Trikotübergabe und zum Wettbewerb im Torwandschiessen an.

Jetzt gilt es noch beim Facebook-Gewinnspiel auf der Seite von Möbel Höffner die meisten „Likes“ zu erzielen, denn die Mannschaft, die bis zum 21.07. um 14:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt einen 300€-Gutschein.

Unterstützt uns dabei und ruft das Album „Sportsday bei Höffner in München – Welcher Verein soll gewinnen?“ auf und „liked“ eine unserer Mannschaften!

U12 bei der Trikotübergabe

U12 bei der Trikotübergabe

U18 bei der Trikotpräsentation

U18 bei der Trikotpräsentation