U10 beim 6. Haarer Pre Season Turnier

Am Sonntag, den 17. September 2017 starteten die Jungs und Mädchen der neu aufgestellten U10 Basketballmannschaft des TuS Fürstenfeldbruck beim 6. Haarer Pre-Season Turnier des TSV Haar.

Teambesprechung

Teambesprechung

Das Team von Trainer Herbert Siebenreicher und Co-Trainerin Patricia Walz behauptete sich beachtlich in einem spielerisch engen Wettbewerb von 8 Mannschaften. Die Vorrundengruppenphase gelang mit nur einer Niederlage und zwei sicheren Unentschieden – mehr wäre möglich gewesen. Das verlorene Spiel der Zwischenrunde konnte in der Endrunde mit einem erfreulichen Revanchesieg um Platz 7 gegen den Vorrundengegner TSV Ottobrunn egalisiert werden.

Für seine herausragende Leistung wurde Julian Guttendörfer von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften einstimmig als „Most Valuable Player“ des U10-Turniers geehrt. Eine Ehrung, die die prima Teamstimmung an diesem Tag abrundete.

Autor: René Engel

U10 nach dem Turnier

U10 nach dem Turnier