U12 gewinnt Spitzenspiel

Jumpshot aus der zweiten Hälfte TuS Fürstenfeldbruck gegen TSV Olching

Die U12 durfte am Samstag, den 16.02.2019 zum Spitzenspiel um Platz 1 in Olching gegen den TSV antreten.

Zahlreiche Eltern begleiteten die Mannschaft und feuerten ihr Team an.
Das legte gleich ordentlich los, spielte und kombinierte schnell im Angriff und war in der Defense hellwach. So manches Teamplay, bei dem der Ball ausherum gepasst wurde, bis ein Mitspieler unterm Korb frei war, wurde ebenso mit Applaus bedacht. Vor allem im zweiten Viertel war die Defensive so stark, dass Olching nur drei Punkte gelangen.

Korbwurf Bruck
Fastbreak Bruck

Nach der Pause nahm Bruck etwas Tempo aus dem Spiel und die Trainer Danijel und Sven sorgten dafür, dass alle Spieler zum Einsatz kamen. Jede Spielerin und jeder Spieler punktete, alle waren mit dem Geleisteten zufrieden und versammelten sich zum Mannschaftsfoto.

Hier gehts es zu den Details zum Spiel mit Boxscore.

U12


Schlagwörter: