Ferienprogramm

Die Abteilung Basketball des TuS Fürstenfeldbruck beteiligt sich heuer zum ersten Mal am Ferienprogram der Stadt.
Mit dem Teaser „Ist Korbleger ein angesagter Ausbildungsberuf? Backdoor-Cut ein neuer Frisurentrend? Helpside ein Stadtteil von Fürstenfeldbruck?
Weit gefehlt! Das sind Begriffe aus dem Basketball. Wenn du mehr erfahren, das Spiel mit dem roten Ball ausprobieren, dribbeln und werfen lernen möchtest, dann bist du dazu eingeladen. Vielleicht gelingt es dir, das bronzene Spielabzeichen Basketball zu erwerben. “ haben wir ein zweitägiges Schnuppertraining jeweils von 15-17 Uhr angeboten.

Teilnehmer und Betreuer des Ferienprogramms. Alle haben die Prüfung bestanden und das bronzene Spielabzeichen erhalten.
Die beiden Einheiten haben sichtlich Spaß gemacht. Wir freuen uns, wenn wir Spaß am Basketball vermitteln konnten und viele von den Teilnehmern im Training vorbeikommen.