Erfolgreiche Pre-Season der Damen

Am vergangene Wochenende (20./21.09.) traten die Brucker Damen beim Herbstturnier in Mammendorf an.
In der Vorrunde wurden sie Gruppenzweiter nach Siegen gegen den SV Mammendorf 2 und den TSV Haunstettenn. Lediglich dem Regionalliga-Team des TV Augsburg musste man sich geschlagen geben.
Im Halbfinale ging es dann gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe, den FC Bayern München. Bei diesem Spiel unterlag das Brucker Team ziemlich deutlich.
Schließlich ging es beim Spiel um Platz drei gegen München Basket, bei denen gleich drei ehemalige Brucker Mitspielerinnen spielten. Es wurde ein sehr knappes Spiel, zum Schluss stand es 24:24 unentschieden. Durch die Sonderregelung bei Turnieren entschied der nächste Korb. München Basket hatte am Ende der abgelaufenen Spielzeit den Ballbesitz. Ausgerechnet die Ex-Bruckerin Silvia Levai sorgte für die entscheidenen Punkte. Am Ende belegen die Bruckerinnen einen guten 4. Platz.

Schlagwörter: