Ergebnisse und Bilder vom 3. Spieltag

Am dritten Spieltag hatte unsere U12-2 ihr erstes Saisonspiel und trat auswärts in Landsberg an. Die Partie endete mit einem knappen 38:36 Sieg für Bruck.

Die U12-1 konnte ihren ersten Auswärtssieg bei München Basket in der Bezirksliga einfahren und gewann mit 71:52.

Die U18m führte bis kurz vor Schluss bei DJK München 2, musste sich dann aber mit 76:80 geschlagen geben.

Am Sonntag eröffnete die U16-1 den Spieltag in München gegen den ESV und konnte ihre Leistung mit einem 52:39 Sieg belohnen.

Auch für unsere U12w begann die Saison mit einem Turnier in Murnau:
Zuerst ging es gegen die BC Hellenen München. Die ersten drei Viertel konnte man noch super mithalten. Leider ging im letzten Viertel die Puste aus und man verlor mit 46:26.
Nach einer nur 10-minütigen Pause ging es dann gleich weiter gegen den ESV Staffelsee. Die 8 Brucker Mädels schlugen sich tapfer und gaben nicht auf. Doch sie hatten nicht mehr genügend Energie, um mit den starken Murnauerinnen mitzuhalten.
Trotz zwei Niederlagen können die Trainerinnen Katharina Fare und Hannah Ullmann stolz auf ihre Mädels sein.

Die Damen mussten sich am Abend München Ost mit 32:55 geschlagen geben.

Als letzte Spiel dieses Wochenendes gewann die Ü40 beim Lokalderby gegen Germering mit 60:54.