Neun Heimspiele am 08. & 09. Februar

Dieses Wochenende finden neun Heimspiele in unserer Halle statt.

Für Spannung ist gesorgt:
In der Bezirksliga U12m sind wir ganz vorne mit dabei und können uns mit einem Sieg auf dem dritten Platz festsetzen.

In der Kreisliga U14m haben wir eine weiße Weste, die wir natürlich behalten wollen.

In der U16 hat beim ersten Aufeinandertreffen das Team von Martin Polzer die Oberhand behalten. Maxi Klein will dieses Mal sicher beweisen, dass sein Team im internen Duell ausgleichen kann.

Unsere Damen haben letztes Wochenende gewonnen, können sie das wiederholen?

Die U18w hat steht derzeit auf dem zweiten Platz in der Kreisliga, hat aber drei Spiele weniger ausgetragen. Mit einem Sieg gegen den Sechsten Gräfelfing kann sie die Position absichern.

Und in der Bezirksliga U18m haben wir am letzten Wochenende den ungeschlagenen Tabellenführer besiegt und damit den vierten Sieg in Folge geholt. Können die Jungs die Serie fortsetzen?

Antwort auf diese Fragen am kommenden Wochenende in der Graf-Rasso-Halle!