Sommercamp Inzell

Wir veranstalten vom 22.-29.08.2020 ein Girls-Camp im BLSV Sportcamp Inzell.

Eingeladen sind alle Mädchen aus und um den Landkreis Fürstenfeldbruck im Alter von 10 – 18 Jahren.

Die Anreise um 15:00 Uhr und Abholung um 11:00 Uhr erfolgt mit eigenen Fahrzeugen. Wir empfehlen die Bildung von Fahrgemeinschaften.

Ihr werdet in zwei Blockhäuser untergebracht, die mit maximal 10 Personen belegt werden können. Die Blockhäuser sind mit Schlaf- und Aufenthaltsraum, Dusch- und Waschraum, sowie zwei separaten Toiletten ausgestattet.
Das Camp bietet Vollverpflegung inkl. vegetarischem und Essen ohne Schweinefleisch an und ist auf Unverträglichkeiten und Allergien eingerichtet. Bitte gebt diese bei der Anmeldung an.
Das Camp hat eigene Corona-Hygienemaßnahmen veröffentlicht, an die wir uns halten. Also bitte durchlesen.

Es werden zwei Trainer als Betreuer dabei sein und ein umfangreiches Programm anbieten. Dabei wird nicht nur Basketball gespielt; Inzell bietet eine große Auswahl an Aktivitäten an, wie z.B. Kartfahren, Freibad, Klettern, Nachtwanderung etc. Daneben finden auch Vorträge zu erster Hilfe und Fairness im Sport statt.

Neben Kleidung und Waschzeug für 8 Tage braucht ihr natürlich eure Sportklamotten, Hallenschuhe und Badesachen.

Das Ganze bieten wir zum Preis von 100 EUR an. Darin enthalten ist Unterkunft, Verpflegung, Programm.
Taschengeld für Getränke, Eintritte, Andenken bitte mitnehmen.

Du willst dabei sein? Dann melde dich per Email bei sommercamp@ffbball.de an. Wir brauchen von dir Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefon und Email-Adresse.

Gemeinsam mit For Three 43 Basketball haben wir ein tolles Camp Paket geschnürt:

  • Camp-Shirt
  • Short
  • Turnbeutel
  • hochwertiger In- & Outdoor Basketball (optional)


zu einem unschlagbaren Preis

Noch Fragen, auch dann einfach eine Email an sommercamp@ffbball.de schicken, wir melden uns. Versprochen!