Testspiel der U16m gegen TV Miesbach

Am Samstag, den 17.10. fand um 12:00 Uhr ein Testspiel unserer U16m gegen den TV Miesbach statt.

Das erste Viertel begann verhalten, beide Teams mussten sich erst auf Spieltemperatur bringen und ihren Gegner kennenlernen. Miesbach startete besser in die Partie, unsere Jungs brauchten etwas länger, konnten dann aber das erste Viertel mit 14:12 für sich entscheiden.

Im zweiten Viertel begannen die Brucker dann, Basketball zu spielen und konnten sich mit schnellem Fastbreak, besserer Rebound-Arbeit und klugen Pässen unter den Korb schnell absetzen. Am Ende des Viertels hatten sie einen 22-Punkte-Vorsprung herausgearbeitet.

Nach der Pause spielten zuerst wieder die Miesbacher, die Brucker vernachlässigten ihre Defense, konnten aber in der zweiten Hälfte des Viertels wieder an ihre Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Bruck gewann das Testspiel deutlich mit 86:38. Im Vordergrund stand aber der Spaß am Spiel, und alle waren froh über die Möglichkeit, überhaupt ein Spiel austragen zu können.

Schlagwörter: