Trainingsmöglichkeiten ab 27.05.2021

Die Inzidenz sinkt weiter und damit ergeben sich für uns auch mehr Möglichkeiten.

Unter freiem Himmel ist kontaktfreier Sport ohne Beschränkung der Teilnehmerzahl und Kontaktsport in Gruppen von bis zu 25 Personen möglich.
Im Innenbereich ist kontaktfreier Sport in Gruppen von bis zu 10 Personen möglich.

Im Bereich Sport ist kein Testnachweis mehr erforderlich.

Wir warten noch auf eine Freigabe der Halle durch die Stadt Fürstenfeldbruck. Dies ist die Voraussetzung, dass wir mit kontaktlosem Hallentraining beginnen können. Sobald die Freigabe vorliegt, werde ich diesen Beitrag updaten und natürlich die Trainer informieren.

Die Trainer oder Corona-Verantwortlichen eures Teams führen Teilnehmerlisten zur Nachverfolgung.

Den aktuellen Stand der Corona-Regeln im Landkreis Fürstenfeldbruck findet man auf der Homepage des Landratsamts.