Zum Inhalt springen

U10 beim 6. Haarer Pre Season Turnier

Am Sonntag, den 17. September 2017 starteten die Jungs und Mädchen der neu aufgestellten U10 Basketballmannschaft des TuS Fürstenfeldbruck beim 6. Haarer Pre-Season Turnier des TSV Haar.

Teambesprechung
Teambesprechung

Das Team von Trainer Herbert Siebenreicher und Co-Trainerin Patricia Walz behauptete sich beachtlich in einem spielerisch engen Wettbewerb von 8 Mannschaften. Die Vorrundengruppenphase gelang mit nur einer Niederlage und zwei sicheren Unentschieden – mehr wäre möglich gewesen. Das verlorene Spiel der Zwischenrunde konnte in der Endrunde mit einem erfreulichen Revanchesieg um Platz 7 gegen den Vorrundengegner TSV Ottobrunn egalisiert werden.

Für seine herausragende Leistung wurde Julian Guttendörfer von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften einstimmig als „Most Valuable Player“ des U10-Turniers geehrt. Eine Ehrung, die die prima Teamstimmung an diesem Tag abrundete.

Autor: René Engel

U10 nach dem Turnier
U10 nach dem Turnier