Zum Inhalt springen

Damen

Wappen TuS Fürstenfeldbruck Basketball

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag 20:30 – 22:00 Uhr
Freitag 21:00 – 22:30 Uhr

Trainer

Ute Walz
Nina Dörr

E-Mail

D1@ffbball.de


Spielplan


Berichte

Heimspielauftakt

Sowohl die Damen als auch die Herren konnten ihre ersten Heimspiele der Saison nicht gewinnen. Zuerst spielten die Damen gegen SB DJK Rosenheim. Die Rosenheimer gingen gleich zu Beginn in Führung. Doch die Bruckerinnen gaben nicht auf: Immer wieder kam man an die Rosenheimer ran, schaffte es aber nicht in ...

Erfolgreiche Pre-Season der Damen

Am vergangene Wochenende (20./21.09.) traten die Brucker Damen beim Herbstturnier in Mammendorf an.
In der Vorrunde wurden sie Gruppenzweiter nach Siegen gegen den SV Mammendorf 2 und den TSV Haunstettenn. Lediglich dem Regionalliga-Team des TV Augsburg musste man sich geschlagen geben.
Im Halbfinale ging es dann gegen den Gruppenersten der ...

Mit Teamplay zum Erfolg

Unsere Damen können doch noch gewinnen!
Im Duell gegen den Tabellennachbarn aus Bad Aibling, den wir im Hinspiel in eigener Halle knapp geschlagen hatten, und nach zuletzt einigen Niederlagen, galt es wieder einmal einen Sieg einzufahren und damit den Abstand zum Tabellenende zu wahren. Das gelang gegen die oft mit Zone ...

Damen verlieren gegen Neuötting

Defensive gegen den Angriff des TSV Neuötting Die Brucker Damen konnten am 16.02.2019 gegen Neuötting einen deutlichen Rückstand in den ersten beiden Vierteln nicht verhindern. Immerhin konnten sie die zweiten Hälfte ausgeglichener gestalten, mussten am Ende aber dennoch eine deutliche Niederlage von 42:79 hinnehmen. Die positive Nachricht aus diesem Spiel ...