Zum Inhalt springen

Weihnachtszocken 2018: Full House mit 70 Kids

Teilnehmer, Trainer, Organisatoren des Weihnachtszocken 2018

Ein voller Erfolg war die Ausgabe 2018 des traditionellen Weihnachtszockens der Basketballjugend des TuS Fürstenfeldbruck.

Während sich die Eltern bei Glühwein, Punsch und Plätzchen unterhalten und dem Treiben auf dem Spielfeld zuschauen konnten, waren ca. 70 Kinder in 6  bunt gemischten Teams aktiv, um in einer Vorrunde die Finalpaarung auszuspielen. Nach dem Finale wurden alle Teams ausgezeichnet und jeder Teilnehmer bekam einen Schokoladen-Nikolaus überreicht. Das Siegerteam durfte sich noch über Eintrittskarten für die Amperoase freuen.
Nach der Siegerehrung klang der Abend aus, die Eltern hatten genügend Plätzchen und Punsch übrig gelassen.

Vorrundenspiel
Finale